Raus mit den bösen Geistern

Dieses Videoschnipsel ist spontan bei mir zu Hause entstanden. Unserer alten Westfälischen Wurzeln erinnernt, revivalten Bolek und ich das gute, alte „Raus mit den bösen Geistern“ Ritual. Hierbei werden die Geister der Vormieter auf archaische Weise vertrieben.
Besondere Schlauköpfe unter euch und Karneval der Kulturen Besucher, werden hinter dem Kult eine Handlung der Ureinwohner Mexicos erkennen wollen.
Dieses ist meiner Recherche nach aber grundfalsch, da schon Anette von Droste Hülshoff in ihrem Buch „Wotan im westlichen Münsterland“ unanfechtbare Beweise für seinen wahren Ursprung lieferte.


Da man auf einem Bein nicht stehen kann, vertreiben wir auch in eurem Indie/Majorlabel
Werbeagentur, Brauerei,Wurstfabrik etc. die bösen Geister.Lasst euch doch einfach mal unverbindlich nen Kostenvoranschlag machen!